Erstes Lebenszeichen aus den Ferien

Nachdem die letzten Schultage extrem stressig waren – das liegt in der Natur der Sache –, waren die ersten Ferientage der notwendigen Regeneration gewidmet; und Dinge, die lange liegen geblieben waren, konnten wir endlich nachholen:

  • ganz entspannt den „neuen Adler-Olsen“ (Erlösung) als Hörbuch genießen
  • nach einem früheren vergeblichen Versuch endlich einen Einstieg in Heroes (Staffel 1 und 2) finden
  • ausschlafen !!!

Und jetzt hab ich sogar endlich gemerkt, dass Mylène Farmer ein neues Album („Bleu Noir“ – schon im Dez. 2010!) herausgebracht hat, und besitze auch die nötige Muße, mich mal einzuhören. (Das letzte, „Point de Suture“, war nichts für mich.)

Dieser Beitrag wurde unter Film, Schule, Töne - Bilder - Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.