Neue Füller: Lamy Persona 23 NOS und Kaweco Sport (cognac)

Nachdem ich ja schon die schwarze Version und die titanfarbene Version des Lamy Persona erbeuten konnte, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Exemplaren gemacht und bin bei Heritage Collectibles fündig geworden: dort gab es die Makrolon-Variante (23) im Set mit dem Kugelschreiber. Et voilà, heute fand ich das Set in meinem Briefkasten vor; danke an Barry von Heritage Collectibles für eine problemlose Transaktion.

Lamy Persona 23: Füllfederhalter und Kugelschreiber.

Lamy Persona 23: Füllfederhalter und Kugelschreiber.

Der Lamy Persona 23 im Kreise seiner Verwandten.

Der Lamy Persona 23 im Kreise seiner Verwandten.

Auch neu: der Kaweco Sport Classic in der interessanten Farbe cognac transparent; wahrscheinlich werde ich ihn als Eyedropper nutzen (vielleicht mit Oktopus Pinie oder Karamell).

Kaweco Sport Classic (cognac).

Kaweco Sport Classic (cognac).

Dieser Beitrag wurde unter Füllfederhalter und Tinten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Neue Füller: Lamy Persona 23 NOS und Kaweco Sport (cognac)

  1. Pingback: Familienzusammenführung: Lamy Persona (pt) | Philosophus.de

Kommentare sind geschlossen.