Zurück aus der Winterpause …

und, äh, Frühlingspause.

Hier ist so lange nichts passiert, dass ich bestimmt aus ein paar RSS-Feedern rausgeflogen bin. Nun denn, ich bin wieder da und entstaube mal die Blogkategorie. Dass ich nichts geschrieben habe, lag nicht daran, dass es nichts zu berichten gab. Eher im Gegenteil: Viel ist passiert und viel war zu tun. Allerdings dann zeitweise soviel, dass ich nicht mehr zum Bloggen gekommen bin.

Dabei gibt es viel, was ich hier gern abgehandelt hätte:
* nützliche Links zu meinen (z. Tl. neuen) Lieblingsthemen: paperless office, digitaler Workflow, Cyborgs etc.
* die Schultrojaner- und Urheberdebatte (die ja schon wieder vorbei ist – vorläufig …)
* neue Lieblingsfilme, -bücher, -philosophen

Einiges davon werde ich sicher noch nachholen. In der Zwischenzeit habe ich an einigen Publikationen mitgearbeitet, die dieser Tage in den Handel kommen. Aber den Neuerscheinungen widme ich jeweils einen eigenen Eintrag.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.