Handwörterbuch Philosophie (UTB) – Online-Version

Eben bei Timo Off gefunden:

Das von UTB verlegte Handwörterbuch Philosophie (hrsg. v. Wulff D. Rehfus), für das ich seinerzeit (2003) zusammen mit Günter Seubold einige Artikel beigesteuert habe (siehe Publikationen: Aufsätze und Artikel), ist unterdessen kostenlos als Online-Version zugänglich. Sehr schön! (Zumal die digitale Version, die es als CD-ROM zu kaufen gibt, in Sachen usability sehr zu wünschen lässt.)

Edit 1: gerade gesehen, dass die Online-Version meine Mit-Autorschaft nicht explizit macht; das ist natürlich nicht so schön. Gerade mal eine Email geschrieben, hoffe, das wird noch korrigiert. Edit 2 (09.08.): UTB hat mich jetzt im Autorenverzeichnis ergänzt. Danke für die schnelle und unkomplizierte Reaktion.

Dieser Beitrag wurde unter Philosophie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.