Hallo neuer Mitbewohner!

Jetzt hat sich ein neuer Hausgenosse ins Netzwerk eingeklinkt, der uns hoffentlich noch einige Freude machen wird.

20120702-163702.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Hardware, Töne - Bilder - Worte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Hallo neuer Mitbewohner!

  1. Tommdidomm sagt:

    Und? Wie macht er sich?

    🙂

    Bei mir hat er sich recht gut eingelebt.

    • Patrick Baum sagt:

      Einrichtung war, wie apfelüblich, ein Kinderspiel. Sehr leicht zu bedienen, die Kommunikation zwischen Rechner, iOS-Geräten und Apple TV hat sofort geklappt – und auch in mein manchmal störrisches Netzwerk hat das Gerät sofort reingefunden. Schön! Jetzt brauche ich nur noch den ATVpro-Adapter von Kanex, damit das Apple TV auch mit VGA-Anschlüssen spricht, ich will das Gerät nämlich eigentlich (aber nicht nur), um es an den Beamer zu klemmen und das iPad im Unterricht drahtlos zu streamen.

  2. Herr Rau sagt:

    Bild war bei mir im Feedreader nicht angezeigt. Vermutungen: Kind? Haustier? Schädling im Garten? Jetzt weiß ichs, und bin gespannt, wie er sich entwickelt.

Kommentare sind geschlossen.